26.10.2018

Rückblick auf die FIA Jakarta 2018

Vom 03. - 05. Oktober 2018 präsentierte sich Silesia Flavours South East Asia zum zweiten Mal mit einem Stand auf der Food Ingredients Asia, Jakarta (Indonesien).

Rund 150 Kunden und insgesamt mehr als 350 Besucher, ein deutlicher Zuwachs im Vergleich zu 2016, fanden sich zu einem Gespräch ein und kosteten unsere speziell für den asiatischen Markt entwickelten Aromenkonzepte.

Voll im Trend: unsere Frucht/Gemüse Kombi: Birne-Gurke mit leicht scharfer Ingwer-Abrundung als erfrischender Start in den Tag  oder unser authentisches Arum Manis-Aroma, Indonesiens Top-Mango Sorte, in Form eines Soft-Chewies mit cooling Effekt waren ebenso gefragt, wie Chips mit Thai und japanischen Curry-Geschmack. Unser Aushängeschild und besonders beliebt bei den Besuchern: Kaffee mit Kokosnuss! Die perfekte Balance von frisch geröstetem Kaffee und milchig-cremiger Kokosnuss.

Ein gelungener Messeauftritt mit vielen guten Gesprächen und tollem Feedback bei dem die Beziehungen zu Kunden intensiviert und zahlreiche Bekanntschaften geknüpft wurden.

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte bei der nächsten Food Ingredients Asia vom 09. -11. September 2020 in Jakarta.