16.04.2018

Rückblick auf die FI China 2018

22. - 24. März 2018, Shanghai

Ein gelungener Messeauftritt

Auch 2018 hat unser lokales Silesia Flavours (Shanghai) Team innovative Aromenkreationen und Schmeckmuster auf der FIC (Food Ingredients China, Shanghai) präsentiert.

Weit über 450 Besucher kamen um trendige Aromen-Konzepte kennenzulernen und zu verkosten. Dabei konnten sich Interessenten von der Qualität und Authentizität der speziell auf den chinesischen Markt abgestimmten Aromen überzeugen. Fruchtgummis mit "Shan zha" (Weißdornbeere) und "Chen pi" (getrocknete Mandarinenschale) wurden als ausgesprochen charakteristisch beschrieben. Milch-Kaffee mit "Feng li su" (taiwanesische Ananas Tarte) und "Bai mu dan" (Weißer Tee) mit Birne-Loquat-Abrundung trafen den Geschmack der Besucher. Stellvertretend für das würzige Segment rundeten Bulgogi- und Yuzukosho Sashimi-Chips das Angebot ab.

Ein gelungener Messeauftritt mit vielen guten Gesprächen und tollem Feedback, bei dem die Beziehungen zu Kunden intensiviert und viele neue Kontakte geknüpft wurden.

18.03.-20.03.2019 unbedingt vormerken, da werden wir wieder auf der FIC präsent sein!